Freitag, 23. März 2007

#18 Wir bleiben Troy


Gestern ging es anlässlich des Geburtstags meines Sohns Gastsohnes zu so einem coolen Japaner in "Troy". Man saß am Tisch und der Koch hat auf diesem gekocht. Ich konnte also genau sehen, was er mit meinem Essen gemacht hat. Voll super. Ich habe auch echt meine komplette Portion gegessen, die nicht so groß war und saß mit Hamsterbäcken dort- war mir echt egal. Ist nämlich voll gut gewesen.
[ Ich weiß nicht was mit dem Koch abging, aber auf einmal fragte er mich ob alles klar sei, da ich so still war. Ey, ich konnte da echt nicht so viel quatschen, weil ich voll angetan von der Essenszubereitung war ;) Außerdem ist mir ein Rätsel woher er weiß, dass ich Deutsche bin. Denn als er fertig war sagte er DANKE. Jaja... Ik wees et nüscht]
Denn meine Gastmama und ihre Freundin haben gerade mal nen paar Bissen vom Teller genommen. Das ist hier glaub ich bei dem Schönheitswahn so üblich. Auch wenn ich mir beim Essen so beobachtet vorkomme schmeckts mir. Beim Abendessen beispielsweise essen meine 2 hier eine mini Portion und ich so viel. Hm... Am Anfang habe ich mch echt zusammengerissen und wenig gegessen. Aber nach dem Essen noch hungrig zu sein suckt. In meiner 1. Woche hier sagte mir die Gastmutter immer "Du isst ja so wenig". Ich musste echt fast lachen, da das glaube ich noch keiner zu mir gesagt hat... Jetzt sagt sie nur "Oh, wieder keine left-over" ;)

Übrigens ist Autofahren seit gestern FUN pur, da ich mir im Aldi (Höhö) CD-Rs gekauft habe und EEEENDLICH wieder meine Musike dabei habe. Fun pur: Anstatt Nicks Schule anzurufen wegen einer Sache bin ich wieder ins Auto gestiegen um persönlich im Office Bescheid zu geben. Yeah.
Wurd auch Zeit. Es ist so toll, dass ich eben eine- nennen wir es- dunkelgelbe Ampel mitgenommen habe und vorsichtig den Blick in den Rückspiegel richtete um eventuell rot-blaues Licht zu sehen. War nix. Puuuh. Bei nem Automatikwagen ist man echt IMMER abgelenkt.... Ich zumindest ;)

Dann kam auf meiner "Wer später bremst fährt länger schnell Fahrt" ne SMS von der Marina ob ich mit ihr laufen gehen will. Was da los ist? Meine Gastmama erzählt mir nun jeden Tag wie sie das Joggen übt seitdem sie mitbekommen hat, dass ich das hier manchmal mache. Marina erzählt mir noch vor nen paar Tagen, dass sie nicht sooo der Laftyp ist... Hm...

Soho,
Schluss.

Keine Kommentare: