Dienstag, 27. März 2007

#20 And tomorrow there's no school

... so let's go drink some more Red Bull and not get home 'til about 6 o'clock!

Oh mann. Leider ist morgen keine Schule. Reichen denn nicht 2 Wochen Ferien? Aber dafür gehe ich mit Nick und 2 Freunden ins Kino. War ja auch erst letzten Samstag und Sonntag vor einer Woche. Mensch, ich mutiere hier zum Kinogänger. Kanns kaum glauben!


Ehm, SO hatten wir hier so ne Hausparty. War ganz nett. Das Essen war echt göttlich. Und so typisch amerikanisch: Fette Burgerplatten etc. Ich habe meinen 1. Turkeyburger verspeist, wobei das in Zukunft die Ausnahme sein wird. So gern ich Hühnchen, Turkey & Co. mag- Burger muss nach Burger schmecken :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey Helen.

Wie ich sehe gehts dir gut..! Thats awesome ;)

ich habe am samstag meinen 21. gefeiert..war lustig nur etwas zu kurz weil ja die Zeit umgestellt wurde.
Sag mal stellt ihr die Zeit eigentlich auch um??

machs mal gut. man schreibt sich.

Anonym hat gesagt…

ehm, 1. haben wir die zeit schon vor 3 wochen umgestetellt aber 2. wer bist du denn? ich häng gerade...

Anonym hat gesagt…

hey helen!
u r really funny!! awesome!! see u soon!!
love ya

Anonym hat gesagt…

wieso funny?