Donnerstag, 29. März 2007

#22 Go to a cash-machine


Oh yeah. Und da ist doch gleich mal was passiert das mich echt aufregt. Ich wollte von meinem dt. Konto das Geld von Marinas Mutter abbuchen und an diesem bloeden Automaten bin ich dann aus versehen an den 600-Dollaer-Bitte-Button gekommen. Toll... Ob das wohl zu viel war? Nun konnte meine amerikanische Bank das verstaendlicherweise nicht stornieren und ich habe nun die Moeglichkeit nen Scheck nach D zu schicken, den meine Mutter dann einzahlen kann. Dumm gelaufen! Egal. Ich lasse das uebrige Geld einfach hier...
Marina und ich haben wieder das Beduerfnis gehabt unseren "Personal Banker" zu meiden, da wir sie nicht moegen. Wir sind dann mal gleich wieder zum Manager gegangen. hehe. Aber dieses mal hatten wir auch einen akzeptablen Anlass. Chase den Norman ;)
Und weil das ja noch nicht genug ist: Ne CD sollte ich fuier die Marina brennen und da war dann auch noch der falsche Inhalt drauf. Pff. Habe also ne DVD von ihr verschwendet. Aber sonst ist heute nix schief gegangen!

Uebrigens: Wenn ich DU waere, ginge ich zum diesjaehrigen ROCK AM RING! Dort wird dir in etwa das, wenn nicht sogar besser, wie mir im letzten Jahr auf dem Hurricane geboten. Und wenn ich nochmal DU waere, wuerd' ich ueber Pfingsten im Klub Kiesinger einziehen. Das Wochenende wird DER Oberhammer seit der Geschichte des Ladens. Jaha. Finde ich.

So. Jetzt mache ich mal ne leckere Bechamelsosse, da mir dieses ganze soo super gesunde Essen hier (keine Ironie!) reicht. Aber es gibt ja auch Sushi... Lecker. In meiner Familie bin ich essenstechnisch voll gut aufgehoben- sehr gesund und lecker. Auch wenn meine Portion viel groesser ist das deren. Mh... Machste nixe

Shake it,
Helen

Keine Kommentare: