Mittwoch, 11. April 2007

#27 I'll take care for your son


Gestern war ich mit dem Nick im Kino- wieder einmal Kino. Unfassbar. Gestern gab es "Meet the Robinsons". Joa, nech...

Der Nick ist auch einer. Eigtl. spielt er Gitarre, aber da Freunde von ihm ne Band haben und er unbedingt auch rein möchte, spielt er seit gestern Bass. Denn einen Bassisten brauchen sie.... Also ich find Gitarre schon cooler. Hehe. Najaaa. Jedenfalls bin ich heute morgen über einen Bass gestolpert.


Heute gehen wir wahrscheinlich bowlen. Und morgen wird ein so schöner Tag! Um 11:00 AM sage ich "Bye-bye!" da er nach Miami fliegt. Guter Junge. Hoffentlich im Sommer wieder, da sonst 10 Wochen übelst lang sein werden! Ich habe also wieder ein langes Wochenende und nächste Woche endlich wieder Routine!

Gestern abend haben Marina + ich uns lecker was chinesisches gekocht. Ok, eher Marina hat gekocht. Und Brownies hinterher gebacken. Ja, bin da voll in meinem Element, was...


Shake it,

h.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey mann, schon ueber 450!!! schau mal nach, auch schon mehrere kommentare...

wirst schon sehn, wir kommen noch auf sat1 *gg*

Anonym hat gesagt…

hab ich schon gesehen!
"Umsetzungsproblem" wars, ne?

marina hat gesagt…

jup, des wars!