Sonntag, 15. April 2007

#30 It's over now...



...ja. Und zwar die Ferien. FREUDE! Obwohl sie besser als erwartet waren. However. Alltag rulez ;)


Gestern ging es nach Dearborn. Wir waren im "Henry Ford Museum". War cool!

Am gestrigen Abend ging es- man darf 3 mal raten ab jetzt- RATEN VORBEI! Für diejenigen, denen es ein Rätsel ist: Auflösung = Kanada. Und wir haben uns sehr gut benommen! Der Club war dumm. VOODOO hieß er. Coyote Ugly Party war und sowohl das Publikum als auch die "3 Uhr nachts Zeltparty Rausschmeiß "Musik"" haben mich gar nicht angesprochen. Naja, es kann ja nicht immer gut sein. Somit ging es ins Auto und wir haben echt von 2 bis 11°° oder so durchgeschlafen. Hammer! Helligkeit, Lautstärke und Kälte können uns gar nix mehr! :)


Heute an der Grenze hatten wir ein kleines "Problem". Eher gesagt meinte die so nette Grenzbeamtin wir hätten eines. Für mehr Info klick HIER

----

Heute ging es dann abends noch zum Thailänder. Essen war super, aber scharf. Bei mir gings echt, aber Marina hatte zu kämpfen. Ganz schön heiß wurde mir aber auch! Meine Lippen waren auch echt rot danach. Hm. Aber gut, gut, gut war es definitiv.


Sonst? Meine nächste Woche wird kein Brüller: Immer bis abends 10 oder 11 arbeiten; ausgenommen FR. Joa. Am DIENSTAG müssen wir uns dann mal beim College anmelden. Wahrscheinlich machen Marina und ich Step Arobic und Yoga, da wir N U L L Bock auf Lernen haben und einen "Lernkurs" müssen wir dann wohl oder übel zum Wintersemester nehmen. Naja, dafür müssen wir dann bei dem herrlichen Sommerwetter (von welchem wir hoffentlich in naher Zukunft profotieren) nicht lernen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey... das Video funktioniert leider nur bis zur Hälfte - danach geht gar nix mehr!