Am FR ging es erst deutsch Essen. Ich hatte Rotkohl, Sauerbraten, Kartoffelsalat und Apfelstrudel. Lecker- bis auf den Sauerbraten.
Danach wollten Sabrina, Marina und ich uns in eine Bar hocken, aber da wir in Kanada den Scott kennengelernt haben, haben wir ihn angerufen, weil er in der selben Stadt wohnt. Ok, haben ihn in "seiner" Pizzeria abgeholt und dann ging es zu einer übelsten Film-Klischee-Party. Es hat sich also ausklischeet. So geht es wirklich ab hier! Das Haus war die reinste Katastrophe. Also wohnen könnte ich da niemals!
Es war da halt Party in jedem Raum und alles dreckig und uääh. Aber war echt witzig mal auf so ner Party zu sein! Und die Leute waren- sogar die Mädels- super nett zu uns! Man sagte und immer wir wären die Attraktionen da, weil deutsch etc.
Irgendwann kam nen Typ zu mir an und fragte: "Hey. Who are you?" "Ehm, Helen. Who are you?" "I live here!!!" "Oh....". Der Typ, der da gewohnt hat kannte kaum Leute und so. Krass.
Dann war da noch ein so was von abartiger Typ. Der hat überall ins Haus gepinkelt- sogar IN (!!!) die Waschmaschine. SO ekelhaft. Ich sags euch!
Irgendwann ist mir rausgerutscht, dass es ja so ist wie in American Pie und so. Antwort: Nee. Ist schlimmer als in den Filmen. Ahaaaa. Gut zu wissen.
Und was die uns über Detroit erzählt haben! Oh weh. Ich dachte Marina und ich haben schon die unsicheren, krassen Ecken gesehen. Aber no way. Dort wo wir und gefürchtet haben ist es suuuuuper sicher. Bin ich mir sicher, dass ich mal auf die 8 Mile fahre????
So. Gleich gehe ich Baseball speielen. S P I E L E N !!! Man muss ja mal was amerikanisches machen, ne?
Und morgen ist wieder - oh Freude!!!- CLUSTERMEETING. Kann es ja kaum erwarten. Bin ich froh, wenn mein letztes ist. Echt mal. So ein Mist da immer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen