Dienstag, 22. Mai 2007

#46 Gives me the kicks that I need to survive
















Am Sonntag ging es mit nem Bus -voll mit Au Pairs- nach Ohio- wieder Ohio. Ziel: "Cedar Point". Der Rollercoasterpark mit den größten, schnellsten, heftigsten Dingern der Welt! Ich muss sagen, dass ich nicht DEN Kick bekommen habe, den ich erwartet habe. Ernsthaft. Es war super fantastico. AUf jeden Fall. Aber was ich sagen kann: Auf jedem single ride hatte ich Schmerzen. Ich habe 1. jeden meiner Knochen beim Rattern auf den Schienen gespürt und 2. meinen Kopf immer gegen die Metall-Viecher geschlagen. Aber fun, fun, fun. Vor Allem nen echt schöner Blick: Lake Erie.


Witzig war, dass man nach jdem ride die Fotos angucken konnte: Sabrina hat grundsätzlich geschriene und ich gelacht. Zu cool. Jedes Mal! Dann gabs auf einem Ding ne Videoaufzeichnung, die übelst cool war! Wieder- Sabrina schreit, Helen lacht. Durchgehend.
Außerdem gab es wieder die altbekannte "Helen-Logik" zu Genüge. Beispielsweise "Ich kann nicht schreien, weil mein Bauch weg ist"... Hm....


Jaja, solche Adrenalinkicks sind schon gut...


Beängstigend war aber ein Teil. Hui. Es ging glaub ich über 400 feet hoch, 120 Miles/hour, 16 Sekunden Fahrzeit, 90° Steigung. Das Ganze sah dann so aus:
vorher: Der Start war by the way das Schlimmste! Das hat mich an dem Tag am meisten geflashed....


Auf jeden Fall: Geil, geil, geil. Aber: Schmerzen. Hehe. Ich hab wenigstens den Beweis dafür, dass ich mir immer der Kopf gestoßen hab, da das auf dem Video zu sehen war!

Joa. Heute war ich wieder im college- Yoga. Und Marina und ich mussten echt heute so oft lachen, was so unhöflich ist. Aber wir machen uns immer nen Spaß aus einer Pose da und mit der sind wir heute angefangen. Hm... Dann "Breath, breath, Eastcoast, Westcoast!" ???? Eastcoast, westcoast breath???? What the hack is that??? Najaaaaa. Aber lustig ist das schon. Ich glaub manche brauchen das für die Psyche "And always remember: There is no bad Yoga. Be proud of what your body can do. Feel a good stretch but no pain" Oh yeah. TADASANA. UTANASANA. Oh maaansen.

Übrigens fahre ich am Wochenende nach Toronto und bin telefonisch NICHT (!!!) zu erreichen. Und - oh Wunder- Marina und ich haben zum 1. Mal nen Hotel für nen Trip gebucht. Aber Freitag wird trotzdem im Auto gepennt, was unsere Gastfamilien natürlich nicht wissen.


Ich glaub das war es mal wieder. Ich esse jetzt meinen "7-Layer-Crunchwrap". Yum.
Hab übrigens seit Samstag Abend 12°° bis nächste Woche Montag Abend oder Dienstag morgen FREI! Ich liebe Kinder, die auf Klassenfahrten gehen...
Er frisst mir übrigens derzeit aus der Hand, da er mich angelogen hat und ich es rausgefunden habe. Hehehehehehe.
Und wisst ihr was? Marinas kids sind so cool. Die mögen mich glaub ich echt. Wenn es nicht so ist, dann gib deinen Senf dazu, Marina. Marina hat mir erzählt dass ihre Kleine (3) heute morgen mit nem Handy gespielt hat. "Wen rufst du an?" "Helen!". Dann haben die 2 gespielt mir zu zu telefonieren. Süß. Dann hat die Kleine letztens geweint oder so und als treat sagt Marina "Hey, weißt du was? Helen kommt gleich!". Jaja, so lieb gefallen mir Kinder... ;) Aber es ist echt so: Meine ganze Familie (Karens Geschwister.....) kennen Marina, ich kenn dort alle. Lustig, ist glaub ich nicht in jeder Familie selbstverständlich. Whatever.

Bis denn.

Die-die-diese-Woche-verhungern-wird-da-der-kühlschrank-lerr-ist-und-nicht-gefüllt-wird-da-das-Kind-nicht-da-ist. Dääämlich!
NACHTRAG: Da freu ich mich eben, dass eingekauft wurde: Fisch, Gemüse, Obst, etc. echt viel. Ich räum das Zeug in den Kühlschrank, da kommt "Helen, bitte nicht einräumen. Ich fahre gleich zum Kochen zu einer Freundin!" Hallo??? Und was von den Sachen ist daheim geblieben: Bananen, Tonic Water und Cheerios. Juhuuu. Ich esse dann: Cheerios, Bananen und Toast bis Freitag???? Ach ja, das Teufelszeug Maccaroni + Cheese kann ich noch machen. Also wenns soweit ist, dann steht mir der Hungertod ind Gesicht geschrieben, nicht wahr??? Muuuaaaahhhhhh

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo??? Bei so ner Steigung hätt' ich mir glatt inne Hose gemacht und du LACHST??? ;)
Scheint bei dir ja alles bestens zu laufen! :) Freut mich!
Hier in Bremen is auch alles super! Und du hast es sicherlich mitbekommen: ROCK AM RING is AUSVERKAUFT! Das 1. Mal und verständlicherweise... Und n Freund von mir fährt da hin... *neidischbin*
Aber ich schau mi im September Wir sind Helden in Hamburg an, freu ich mich auch schon tierisch druff! Und vll flieg ich im Sommer nach Stockholm! ;) Yeah, sau geil...
Liebste Grüße aus Bremääään-City, maaaan! ;)
Dat Karolinschen

Anonym hat gesagt…

hey lady,

am freitag war die mediengruppe im kiesinger! das konzert war echt super witzig aber leider nur knapp 50min lang bzw kurz :( und die jungs von der mediengruppe waren so ziemliche asi's aber das wusste ich schon vorher von ner radiokollegin die die mal interviewt hat, aber dennoch das konzert an sich war super.

mittwoch gehts los zum ring und ich bin schon ganz aufgeregt.. endlich geht die festival season wieder los...!!!

was machst du so..?? hast du dich schön eingelebt = es kommen weniger beiträge ;) [eigentlich gutes zeichen, dann klebst du nich die ganze zeit vorm pc ABER keine news mehr.. hmmm :)]

nun denn machs mal gut!
viele grüße