Am Wochenende war ich mit Sabrina + Marina in Chicago. Es ging ziemlich blöd los. Um 00:45 oder so wäre es mit dem GRAYHOUNDBUS von Detroit aus logegangen. Wir waren da, hatten Tickets und reservations. Auf einmal kam ein Mann rein: "Der Bus ist voll. Der nächste fährt um 7°°!" Ehm, excuse me? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Schätzungsweise 20 Leute oder so standen nun vor verschlossenen Bustüren. Und nun?? Ab nach Hause, Auto holen. Nachts um 3 ging es dann finally mit Marinas Van nach Chicago. Die Fahrt war okay. Sabrina + ich haben uns in dem fetten Auto viel Platz gemacht und "The Devil wears Prada" geguckt. Zumindest den Anfang ;) 1 Stündchen konnte ich schlafen.
Angekommen in Chicago: Ab ins Parkhaus. Unser Standard-Autolager wurde wieder aufgebaut: 2 Stunden schlafen und auf in die city. Und Chicago ist so wunderbar! Wie New York sieht es dort aus. Also da könnte ich echt leben! Gehört nun zu meinen Lieblingstädten hier.
Zum Frühstück ging es in eine österreichische Bäckerei: Endlich wieder gutes Brot, Apfelstrude etc. ein Traum! Und wie toll das war in nem Laden wieder was auf Deutsch zu bestellen :)
Dann sind wir umgelaufen etc. und später auf den Hancock Tower gestiegen, von dem man einen fantastischen Blick über die Stadt hatte.
Sonntag ging es dann wieder zurück. Auf dem Rückweg wollten wir bei "Kelloggs" stoppen, aber die machen keine geführten Touren mehr. Najaaaa.
Abends ging es dann noch ins Kino. In "1408". So ein Scheiß! Muss man echt nicht sehen!
Ich weiß nicht ob vor dem Wochenende noch nen Eintrag kommt. Ich verabschiede mich also schon mal. Am SO fliege ich nach Long Island. Also, tschööö!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen