Dienstag, 4. September 2007

#66 it was a day in september....




....that day i always remember. oh ja. denn heute ist täterätäää: schulbeginn nach sage und schreibe 3 monaten! endlich.

und heute ist einer der tage, an denen man nur schnell ins bett möchte und hofft, dass der tag schnell vorbei ist. ging schon schei*e los heute. kein kommentar dazu.
im college angekommen: testergebnisse. marina + ich haben in allen kategorien ein sehr gut sozusagen. und nun: wir sollten in nen anderen kurs, da wir zu gut waren. ok. kein problem. ich nehme spanisch, marina geschichte. marinas schock: buch hammer teuer. mein schock: bücher hammer teuer. und nun? wieder zurück zu englisch. lieber langweilen wir uns als dass wir 200 $ für bücher ausgeben und das auch nur weil wir nen kurs machen müssen. seh ich nicht ein! hab schließlich schon 200$ fürs college gezahlt und karen 500. jaha. wenn ich 400 $ + benzinkosten zusammenrechne, könnte ich besser auf den wisch dass ich das jahr erfolgreich angeschlossen habe verzichten und meinen heimflug im januar selbst zahlen. käme aufs gleiche raus- kostenmäßig... whatever.

auf jeden fall sind wir wieder zurück zu englisch, aber in nen anderen kurs. freude: test. wieder. 55 minuten, schriftlich. wo?? in nem kopierraum oder so. mit konzentration war da gar nix. naja. was solls. und tätä: 3 bücher müssen wir haben. ich hätte bei spanisch für 200 $ bleiben sollen. dann hätte ich was gehabt, das ich eh lernen möchte und nun hab ich die doppelte und dreifache arschkarte. ahhh!

heute abend muss ich wieder zum college. war dann heute 3 mal dort. muuahhhh.
so. ansonsten passt alles. ui, eintrag 66.hat was teuflisches. wahrscheinlich ist es auch gerade 14:23 (!!) dreiundzwanzig oder so.....

2 Kommentare: