Donnerstag, 13. September 2007

#67 I love her because she moves in her own way


Es gibt nicht viel zu erzählen. Dann reden Leute doch immer über das Wetter. Dann mach ich das nun auch: Es wird kühler. Deutlich kühler. Aber gut so. Seit Mai ist es ja schon richtig heiß und das nervte in der letzten Zeit....


Komm grad aus dem College zurück. Bin dort DI + DO im 12-Stunden-Takt zu finden. Abends um 9°° step aerobics. Das schockt sich voll! Haben sogar (man höre und staune) 2 männliche Wesen drin. Wegen einem hab ich grad mein schönes Benzin verfahren. Whatever.

Wie ihr wisst ist meine absolute Lieblingsband THE KOOKS. Und wie schön ich es finde, dass ich den Song (Titel) des Öfteren nun hier im Radio höre. Gerade hatte ich die CD sogar im Auto drin, aber wenns im Radio kommt ist es irgendwie feiner. Weiß auch nicht.... Ja, sehr schön.
Apropos Kooks. Habe am SO 2 THE KOOKS BUTTONS geschenkt bekommen und ich glaube ich hab einen mitgewaschen. Hoffentlich lebt er noch!

Joaaaa. Morgen ist dann WE aber ich muss morgen Abend bis Mitternacht arbeiten und am SA schon wieder um 7 anfangen. Oh wie ich meinen Job liebe.....

So, geh jetzt in die Heia. Schließlich heißt es um 6°°: KOMM WACH AUF ICH ZÄHL BIS10. DAS LEBEN WILL EINEN AUSGEBEN UND DAS WILL ICH SEH'N. LASS UNS ENDLICH AUFSTEHEN DAS RADIO AUFDRE'N. DAS WIRD UNSER TAG,BABY, WENN WIR AUFSTEH'N. ;)

Keine Kommentare: