Donnerstag, 22. November 2007

#79 Frosty the snowman

So. Heute war ja THANKSGIVING. Bei mir sah der Tag so aus: Gegen 13:30 stiegen Nick und ich in meinen schoenen Jeep und haben uns auf den Weg zur Tante gemacht. 1 Stunde Fahrt. Familientreffen. Ich habe mich da voellig gegen angesehen, aber ich hatte so viel Spass. Das war einfach nur geil!!!
2 Schwager von Karen mag ich einfach nur voll gern und der eine ist wie mein Onkel Christian. Der teast mich NUR! Voll lustig hey.... Hatten echt ne Menge Spass.
Dann begann das grosse 'Fressen'. Der typische stuffed turkey hat natuerlich nicht gefehlt! Es gab von allem viel zu viel. Aber koestlich, koestlich!

Spaeter ist Karen mit ihrem Freund heim gefahren und Nick und ich sind noch was geblieben. Der eine Onkel dann so: "Helen, kommst gleich noch mit uns in die Bar, ne???" Ahhh, sure. Ihr wisst schon, dass ich underage hier bin?!?! Hehe.

Joa. Nick und ich sind dann ne Stunde spaeter oder so auch wieder heim gefahren. Erwaehnte ich schon, dass der Weg normalerweise etwas weniger als ne Stunde dauert??? Wie lang haben wir gebraucht??? 2 !! Warum? Weil die Strassen SOOOO schlecht waren. Es hat zum 1. Mal heute geschneit und da oben war es fuerchterlich. Mir zog es auch oefter den Arsch weg und alle (ungelogen) 50 Meter lag nen Auto im Graben. Das war ein Kriechen da!!! Nicht schoen!

Aber Nick + ich hatten die beste Zeit seit ich hier bin. 1. sitzt Nick NIE vorne und hat heute gefragt, ob er da sitzen darf. Da fiel meine Kinnlade halb runter. Hatte der Drogen oder wie kommts, dass der mich nun "mag"? Dann: der labert und labert wie nen Wasserfall. War voll fein! Wenn der menn immer so waere.....

So. Meine Thxgiving-Premiere. War schoen!!!


...Ach, und ich habe seit heute SKYPE auf Karens PC. Kann also wieder quatschen ;)

Keine Kommentare: