Donnerstag, 15. Februar 2007

#1 And here it goes again



Menno, ich habe auf mysteriöse Art und Weise festgestellt, dass ich wohl den Helen-in-Amerika-Blog gelöscht habe.... Gehen wir halt in Runde 2!
Mir geht es immer noch gut. Ich war gestern Abend mit Andrea zum Dinner verabredet und danach sind wir in einen Supermarkt gegangen, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, da ich dort MAGGI gefunden habe. Ich habe in der Tat seit ein paar Tagen überlegt wie man eine Maggi Flasche nach Amerika bekommen kann, ohne dass sie bricht: Problem gelöst!

Da Karen + Nick erst vor 2 Monaten in dieses Haus eingezogen sind, ist noch nicht alles fertig. Das Tolle: Ich darf mitbestimmen! Suche mir einen Schrank für mein Badezimmer aus und streiche mein Zimmer in einer (fast) beliebigen Farbe. Gut, ne?

Außerdem hat mich Karen gefragt, ob ich Katzen mag. Aufgrund meiner Antwort zieht im Laufe des Jahres keines dieser "Tiere" hier ein. Puuuhhh...


WER RUFT MICH ANDAUERND NACHTS AUF MEINEM DEUTSCHEN HANDY AN? Nummer unterdrückt. Unmenschliche Zeit hier!
Übrigens haben meine Hände noch NIE so gefroren wie heute morgen! Sie sind sogar ein bisschen an der Tür festgeklebt! Musste sie danach mal auftauen...

So, ich hoffe ihr kommt mit der kleinen Umstellung gut klar!

Alles Liebe,

Das Schneemonster

Keine Kommentare: