Freitag, 16. Februar 2007

#2 Da sind wa dabei, dat is priiiima!

Oh Leute, man hoere und staune. Ich folge der Anweisung "Helen, fuehr Karneval in Amerika ein!". Ich war gestern mit Marina auf Kostuem-Suche und wir sind fuendig geworden- in der Osterabteilung. Man verkleidet sich heute als Hase und geht so Essen, Bowlen oder was weiss ich. Ich habe keine Ahnung mit wie vielen Leuten wir was machen. Zu bloed nur, dass ich diese Menschen zum 1. Mal sehen werde und sie direkt denken "Crazy Persoenchen from Germany". Mrina kennt sie ja schon ein wenig. Najaaaa, wird super. Freu mich drauf. Ausserdem kennt uns hier ja keiner!
Gibt Fotos davon!
Da Marina FASCHING zu sagen pflegt und ich KARNEVAl heisst es bei uns heute nun "Faschneval".

Und passender Weise bin ich heute morgen ins Auto gestiegen und im Radio liefen THE STROKES- was mich natuerlich DIREKT an Karneval 2006 erinnert hat! Mensch, wuerd zu gern heute in das feini feini Kostuem steigen. Nun gut, jetzt also Bunny ;)

Lasst es derbst krachen!
Karneval in Detten- Helau, helau!

Keine Kommentare: