Montag, 19. Februar 2007

#5 Does that make me crazy?

Tag 1. Schulfrei. Ein Kumpel Nicks hat hier geschlafen. So suess. Den mag ich. Brandon. Sehr hoeflich, sehr gut erzigen. Heute kam ein weiterer Freun: Sehr laut, sehr wild, sehr schlecht erzogen. Hui, nicht sehr schoen. Ich musste kurzfristig alle 3 boys zu dem Rabauken bringen- zu bloed nur, dass er den Weg von hier aus nicht kennt, da er heute zum 1. Mal hier war. Wie gut, dass ich mich hier gut auskenne. Aaaahhh. Ich habe also ein portables Navigationssystem mitgenommen, was mich in den Wahnsinn getrieben hat, da es andauernd abgestuerzt ist. Nun ja, schliesslich sind wir am Ziel angekommen. Hasse es den Weg nicht zu wissen!!!!
So, nun werde ich mal den Dreck von dem Rabauken hier wegsaugen und dinner vorbereiten. Heute habe ich ausgewaehlt. Es gibt creamed spinach mit fisch und Kartoffeln. Yum yum.

...Ihr liegt alle in Essig?
Toesschen, Leeen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Guten Tag

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt besser werden.