Dienstag, 20. Februar 2007

#6 A cat named dog...

Heute hatte ich einen tierisch guten Tag. Zuerst ging es zum Tierarzt und danach in den Hundesalon, wo ich mich wie Paris Hilton gefuehlt habe. Ueberall bunte Kleidungsstuecke fuer Hunde.... Haesslich!!! Diamanten, Hundecookies und was weiss ich. Habe mich sichtlich unwohl gewuehlt! Das heftigste: Kinderwagen fuer Hunde! Die sahen normalen Kinderwagen zum verwechseln aehnlich!

Naja, ich wuerd sagen ich bin in Amerika angekommen ;) Wenigstens traegt unser suesser Hund keine Kleidung- er hat nur das Fell geschnitten bekommen. Puh...


Heute Abend gehts zu meinem Local Coordinator, danach trifft man sich (wie jeden DI) mit vielen Au Pairs bei Starbuck's. Freue mich. Uebrigens auch darauf, dass die Woche moeglichst schnell vergeht. Nicht so easy hier wenn schulfrei ist! Heute war ein nicht so schoener Tag. Werde morgen mal mit Nick sprechen, er verhaelt sich naemlich echt bloed. Naja, bin ja auch gerade mal ne Woche hier, nech....


FOTOS:
(WIR in Karnevalsstimmung)





Bei DUNKIN' DONUT >>













>>> in DER Shopping Mall

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, dass du in Amerika angekommen bist, würd ich auch sagen. ;) Oh mann, die spinnen ja echt. Wozu braucht ein Hund das? Na ja, "normale" Amerikaner müssen diesen Trend ja nicht mitmachen.