Freitag, 23. Februar 2007

#7 Ein Maennlein steht im Walde, ganz still und stumm

Was hat sie hier getrieben?

MI:

- Bowlen mit Nick- mein aller erstes Mal und direkt mal nen Double Strike. So macht man das ;) - Kino mit Marina (Hannibal Rising). Hui, guter Film aber man hat es danach nicht gewagt sich als Deutscher zu outen! Der 1. Teil spielt im 2. Weltkrieg und dort sieht man Dinge, die man denke ich ich Deutschland so niemals zeigen wird. Wuerd mich wundern, wenn es keine zensierte Form in Deutschland gibt! Ausserdem hoert man in dem Film sehr oft "Ein Maennlein steht im Walde" auf DEUTSCH! Kinderlieder sind in Filmen generell gruselig, aber dann in nem englischen Film auf DEUTSCH! Uaaah. Die Werbung von "Hostel 2" war auch auf DEUTSCH mit englischen Untertiteln. Voll komisch....

Aber hey, Marina und ich mussten uns nur 1 ticket kaufen, weil die Kino-Guys uns eine geschenkt haben. Nett oder nett? Uebrigens werde ich hier zum Kino-Gaenger! 2 x binnen 2 Wochen. Wow... In Deutschland 1 x im Jahr??

DO:

- Eislaufen mit Nick. Er ist voll gut- spielt ja Eishockey und ich so lala. War ganz okay aber es fehlt Haut an meinen Knoecheln! Brennt!
- abends wurde DIE bekloppteste Folge von Grey's Anatomy geguckt. Oh mann... Aber ich verrate nichts ;)

Heute:
- Fange erst um halb 4 zu arbeiten an und fahre deshalb gleich zu der Andrea rueber. Was man heute Abend macht? Ik wees et nuescht. Habe das ganze Wochenende frei. Juhuuu!

Keine Kommentare: