Donnerstag, 8. März 2007

#12 Jaja wunderbar... jaja wunder, wunderbar

Soooo. Irgendwie sind die Videos vom Hugo meeeega groß und ich kann nur nen nicht so gutes hochladen, naja. Wenigstens mal Abwechslung zu Fotos.

KLICK MICH

Oh mann. "So nen Laden würds bei uns nie geben!" Schon klar ;)

Beste Grüße,
wenn ich es irgendwie hinbekomme wirds hier öfter mal nen Filmchen geben. Haben ja schon so viele gute aber wieso sind die soooo gross? Kann nur bis 100 MB hochladen. Sind 250 MB normal für ein 5-minütiges Video???

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mir den Film grad auf der Arbeit angeguckt, nur ohne Ton, aber ich finde es witzig mit was für einen Blick du immer in die Kamera schaust. Ich bin gespannt was der Ton hergibt. ;)

marina hat gesagt…

oooooooohhhhhhhhhhhhh helen, nun sieht die ganze welt unsere bescheuerten gespraeche... ;-))

Anonym hat gesagt…

mein blick? ich bin noch ein wenig kamerascheu. hehe

marina, hast du etwa schon frei? komm rüber wenn de willst...

Anonym hat gesagt…

Haha! Wie lustig!!!