Montag, 5. März 2007

#11 Fate. Or something better.

I could care less. Just stay with me a while... Lalalaaaa

Nick hat gerade für mich, uns etc. nach Konzerttickets geguckt.
Was mich ein bisschen interessiert: THE FRAY am 16.6. in ?? was natürlich offizielles Geburtstagskonzert für mich ist versteht sich ;)

Aaaber definitiv riesen grosses Interesse habe ich an INCUBUS am 22.5. in Detroit. Nick hat Tickets für 37 $ gefunden. Marina, Basti oder sonst wer: Mag wer mit mir diesem RIESENGROSSEN Kino frönen? Für den Preis bin ich dabei, wenn wer mitkommt. Tooo, reinhauen!
Ich frag euch auch morgen Abend beim wöchentlichen Szenetreff gern persönlich. Hehe

Cheerio,
Die Lene

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guck guck.
ich wollte auch mal wieder einen Gruss da lassen. gehöre noch zur fleißigen Leserschaft.

Wie lange bist du eigentlich in USAAA??

Vielleicht düse ich im Herbst rüber. Da ich ja eh immer in Detroit lange könnte man mal n Kaffee trinken :)

Anonym hat gesagt…

lande heißt es, nicht lange.

Anonym hat gesagt…

ich bin mindestens bis januar da, wenn alles gut geht.
klar, bin dabei :)