Sonntag, 11. März 2007

#14 All good things come to an end

Braune Haaaaare!!!!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt echt??!! Total strange... du siehst ganz anders aus!
Good or bad - I don't know yet... da muss ich erstmal noch n paar mehr Bilder sehen.
Wie kamst du auf die Idee und warum hast du das gemacht?

Anonym hat gesagt…

Es lebe die Spontanitaet...

Anonym hat gesagt…

Auf dem unteren Bild siehst du gar nicht aus wie sonst immer...krass! Dachte anfangs, dass wäre jemand anders.

Anonym hat gesagt…

krasse sache.. lene mit de braunen heere.. heftig siehst echt total anders aus aber gut!!!
nen lieben gruß von mir!

Sabrina in den USA hat gesagt…

hey helen, ist ja witzig. wollte mir eigentlich gestern auch die haare dunkel färben - bin nur nicht zu gekommen...bin gespannt des live zu sehen. bis morgen @ starbucks

Anonym hat gesagt…

hey hey hey! Sieht ja echt gut aus! bin aber mal auf morgen abend gespannt, da seh ich dich ja!! schönen abend noch!! bis morgen!!
xoxoxo

marina hat gesagt…

@ tobe:
she did it, because i said so... ;-))

Anonym hat gesagt…

@ marina: das hast du echt schön gesagt (oder geschrieben!!) *lach* bis die tage!! take care!!
bye bye

Anonym hat gesagt…

also ich kenn dich ja nich so in natura, aber ich find es sieht super aus.
bestes bild ist das zweite. aber ich muss sagen ich bin auch nich son fan von blonden haaren ;)

Anonym hat gesagt…

marina du bist die feinste ;)

was eine neue haarfarbe alles bewirken kann hier. hehe...

Anonym hat gesagt…

echt... ich wollte grade auch mich drüber auslassen, watt hier los is ;). kann ich mir jetzt ja sparen :D

und danke marina ;)

marina hat gesagt…

tobe, ach kein ding, so bin ich eben ;-))