Donnerstag, 15. März 2007

#15 Frosty the snowman


VS.
Ehem, ich glaube ich hatte noch nie einen solch geschockten Blick beim Oeffnen einer Haustuere wie heute morgen. Da die ganze Welt ueber das Wetter redet passe ich mich dem nun an. Was war? Vorgestern T-Shirt-, gestern Longsleeve- und heute WINTERWETTER! SCHNEE!!! Mann, ich dachte ich waere im falschen Film! Von knappen 20 Grad und Sonnenschein springt es binnen 2 Tagen auf winterliche 1 Grad zurueck. Bloed.
Aber mein Auto habe ich heute trotzdem in Fruehlingsklamotten vom Schnee befreit und es war nicht so kalt ;)
Ach uebrigens. Am 9.4. spielen JET in Pontiac fuer gerade mal 20 $. Na, wenn das nicht verfuehrerisch klingt? ...and I really wanna make you mine...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JET spielen bei dir? Wie fein... da würd ich ja sofort hinfahren!
"It makes no difference what they say, we're going on HOLIDAY!!"

Anonym hat gesagt…

JET bei dir in der Nähe? Da gibts nichts zu überlegen...hin dort!!!