Donnerstag, 1. März 2007

#9 I'm singing in the rain...


...oh mann. Es regnet heute so stark und es gab so grosse Pfuetzen, dass ich dachte ein Stein fiel auf meine Windschutzscheibe als das Wasser aufklatschte! Gruselig. Und das bei ca. 0 Grad. Wenns friert, dann krisiere ich. Soll ich Nick auf Schlittschuhen zur Schule bringen?

Heute war ein guter Tag. Ich habe nur gute Tage! Mir geht es gut! Alles gut! Die Zeit rast- ich weiss nicht wo sie bleibt. Schon wieder eine Woche rum- fast.
Habe gerade mit dem Nick Schach gespielt. Ich habe die Pokerregeln echt vergessen aber er bringt mich bald wieder zurueck ins Texas hold'em Leben. Werde ich auch von der Pokerwelle mitgerissen....

Heute war ich mit Marina in so nem Starbuck's-aehnlichen Cafe (Wie hiess das nochmal?) und dort waren noch andere Au Pairs- Deutsche + Suedafrikaner. Danach ging es auf Viedokamerasuche, da sich Marina morgen eine kauft und wir dann immer lustige Filmis drehen. Ich habe voll Spass an ihrer Investition- die ich durchaus unterstuetze ;)
Morgen abend gehts ab, Marina, was? Freu mich voll drauf!

Ehm, sonst nicht so viel Neues. Nur: Meine dt. Hanykarte schicke ich glaube ihc nach Deutschland zurueck. Irgend ein IDIOT ruft mich staendig an und ich habe 30 Euro Rechnungen fuer NIX! Sehe ich nicht ein.... Mein Handy ist aus und ich gehe nicht ran, zahle aber Roamingaufschlaege. Vielleicht ist es ja mein Anbieter um mir schoen viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Pfff...

Oki dokili. News bitte immer an mich weiterleiten, nech...

Stay tuned und cheers.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey honey! Das Starbucks- ähnliche Kaffe heiss Caribou! Take Care, bis Sonntag!! LG

Anonym hat gesagt…

vachja, genau. danke ;)