Sonntag, 4. März 2007

#10 Greetings from Flashbackville Beverly Hills

Langsam wird es Zeit euch zu zeigen wo ich lebe. Für den Anfang muss ein Foto "meines" Hauses reichen. Ich habe GROSSES vor- man darf gespannt sein ;)

Here we go: Mein Haus, mein Hund,mein roter Flitzer (alles meins ;) )












Marina hat sich am Wochenende eine Videokamera zugelegt. Sie wurde Hugo getauft und hat uns schon ein wenig begleitet. Gestern beispielsweise in eine Shopping Mall, die uns nie wieder zu Gesicht bekommen wird. Wir haben uns echt nicht wohl gefühlt. Schnell weg da... Danach waren wir Burger essen bei "Cheeburger Cheeburger". Voll lecker... Irgendwie haben wir es mit diversen Managern. Voll strange. Beim Bankkonto eröffnen gings dirket zum Manager, gestern hat uns auch einer begrüßt... Hm...

Dann haben wir funny Videos gedreht, die eigentlich übelst penlich sind aufgrund der Tatsache, dass wir keinem Alkohol die Schuld in die Schuhe schieben können... Naja, wat solls. Macht Spaß!

Heute mache ich nicht viel. Wenn ich mich irgendwie aufraffen kann gehe ich gleich mal in der Kälte laufen, ansonsten gammele ich heute mal ein wenig. Vllt. gucke ich nen Filmi oder so....

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, das Haus sieht gemütlich aus und das Auto ist auch nicht schlecht. Lustig sich vorzustellen, wie du damit die 4-spurigen Straßen unsicher machst. ;)

Anonym hat gesagt…

Ein schlner Start in die Woche... danke! Ich hatte erst Wochenende gelesen und hab mich schon gewundert :D.
Was war denn an der Mall so schlimm?

Hehe, dein Titel passt ja mal super - am Donnerstag waren wir noch aufm Gods Of Blitz-Konzi in Münster, war sehr geil. Das neue Album scheint ganz cool zu sein, nachdem was man jetzt, wo man ein paar Songs live gehört hat, schon sagen kann. Auf jeden Fall typisch Gods. Sehr lustig war auch, dass der Sänger schon zu Beginn der Show einen ziemlich besoffenen Eindruck machte - hat aber trotzdem gut gespielt ;)...

Anonym hat gesagt…

der Saenger = mein Sahneschnittchen von hinten. Lange Geschichte...

Die Mall war DIE Gangstermall. Krass. Hatte Angst um meine Tasche!
Da gab es T-Shirts, die mir doch ein mulmiges Gefuehl machen: "I have friends in Detroit", "Detroit- only the stronge survive" etc. uiuiui. In der Mall kaufen bestimmt die von der 8 Mile ein. hehe

Konzert: Ich weiss... Apropos, ich denke immer mehr an Incubus in Detroit. Hm, ja? Nein? Ah!

Anonym hat gesagt…

Oh mann, was ne Mall! Da wär cih auch nicht gerne...

Incubus in Detroit?! Why not? Ich würds auf jeden Fall machen... ich wollte die ja hier auch sehen. Die Jungs spielen hier aber nur drei Konzerte, und das einzig erreichbare in Köln. Als ich das erste mal geschaut habe, gabs noch keine Karten. Drei Tage später: AUSVERKAUFT! Son Mist... also wenn du die Gelegenheit hast, nutze sie! Sonst sieht's da drüben ja eh nich so gut mit Live-Musik aus, oder täusch ich mich?

Anonym hat gesagt…

in San Fran sah voll super aus- alle Bands die ich will spielen dort! Hier mh. Incubus ist teuer. Ueber 120 $ oder so. Kooks spielen in CHicago, aber 5 Std. Autofahrt oder so... Sonst? KP.

Konzertmaessig: San Fran = Praedikat Rock
Hier = Praedikat Schock.