Donnerstag, 5. April 2007

#25 Postman Pat and his black-and-white cat


Heute kam ein lieber Brief von meiner Omi an. Eigtl. keine Information für einen Eintrag, aber ich bin erstaunt über die Schnelligkeit der Post: Sage und schreibe 3 Tage! Das ist doch mal was....


Heute ist ein guter Tag. Musste mit Nick zum Zahnarzt und Frisör. Immer wenn ich mit ihm zum Frisör gehe schneit es. Was soll das? Will keinen Schnee mehr! Reicht! Mir reichts! Bäh. Sonne = Prädikat Rock = angebracht! So.


Dann habe ich heute- weil in Gedanken- die Bremse mit dem Gas "verwechselt" und bin dann mal übelst durch ne Kurve geheizt. Waaahh.

Ansonsten habe ich morgen und SA & SO frei. SO ist aber "family day". Da gehts anlässlich des Osterfestes zu ner Schwester meiner Hostmum. Morgen gehe ich mit Marina shoppen und abends geht es (davon gehe ich aus) nach Kanada in Runde #2 zum exzessiven Feiern. Da ich nun weiß wo wir Schlafsäcke haben wird die Nacht nicht so kalt werden wie beim 1. Mal.... Hoffe ich... Munkelt man. Aber in Marinas Minivan kann man es durchaus 'ne Nacht aushalten. Hehe
Erwähnte ich schon, dass meine "Mama" hier seit gestern so hammer übelst krass gut gelaunt ist? Weiß auch nicht was los ist. Jedes Mal wenn sie mich anruft oder so denke ich echt nur: Boah, was geht ab? Frag mich nur wie es zu diesem krassen Stimmungswandel kam, da sie vor 3-4 Tagen so was von mies drauf war!
Mein "Sohn" ist mir gerade äußerst symphatisch! Eigtl. soll ich um 8:15 wieder zu arbeiten anfangen, aber er will unbedingt mal allein bleiben. Guter Junge! Guter Tag!


THE DEPARTED habe ich eben angefangen zu schauen. Helen + Filme = durchaus angenehme neue Bekanntschaft :)


Des issts für heute.
Gruß auch vom Diego!
Love, Dora the explorer



6 Kommentare:

marina hat gesagt…

oh dora, nice nice!!
sollte ich doch fast mal meinen kiddies zeigen, oder?!

bis morschen!!! (hab watscheins den ganzen tach frei!!!)

Anonym hat gesagt…

marina. zeigs nicht deinen kids! das bild habe ich für die extra in auftrag gegeben und sie bekommen es bald!
also: klappe halten!

Anonym hat gesagt…

Jo... scheint ja alles super zu laufen bei dir.
Fein - zum feiern nach Kanada fahren und da dann direkt mal pennen, hehe...
Hoffentlich ist deine Hostmum nicht manisch-depressiv ;). Naja... Helen sagt nee zu Schnee (jaja, das zitieren habe ich nicht verlernt - diesmal aber in kleiner Abwandlung. Von wem das Zitat stammt verrate ich hier mal besser nich, ist nämlich eher "Prädikat SCHOCK statt Prädikat ROCK).
OK GO, das wars dann mal von mir.
Bleib gesund und heiter undsoweiter... ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, das hört sich ja bei dir alles gut an! Hoffe, das bleibt so.
Dir auch frohe Ostern!
Man schreibt sich...

Anonym hat gesagt…

Tobe, ob du es glaubst oder nicht: Die Marina meinte gestern auch, dass sie evtl. manisch-depressiv ist?!?! Ich beobachte das ganze mal und fälle ein Urtei aufgrund meiner angeeigneten pädagogischen Grundsätze. Recht herzlichen Dank an dieser Stelle an meine so fantastische und faire Pädagogiklehrerin!

Anonym hat gesagt…

Helen, der erste April ist vorbei! ;)