Dienstag, 3. April 2007

#25 Holiday


Leutchen. Am SO ging es mit Marina nach Detroit. Im Historical Museum haben wir lustigerweise Sabrina mit ihrer Mutter getroffen. Hehe

Wrestlemania war und wir haben uns das Spektakel mal angetan. 80.000 Menschen (fast nur männlich) und wir mittendrin. Hm. Dann noch kurz den Detroit Tiger's beim Trainieren zugesehen etc.. Unser Parkhaus war übelst gruselig. Ich hatte Angst um mein Auto und um unser Leben ;) Aber ohne Witz. Downtown und wir waren das Einzige Auto dort und es sah aus wie eine Horrorfilm-Kulisse. Wir leben ja noch, nech...
Ach ja, zu Mc Donald's ging es noch. Wir wollten uns eigtl. JEWEILS so ein "Supersize menue" kaufen, jedoch gibt es die nicht mehr. So blöd. Musste halt large herhalten. Aaaaber so riesen Burger und 3 Liter Coke oder so wären schon eine Herausforderung. Und genügend Kalorien für eine Woche oder so... Die Verkäufer dachten bestimmt uns überfällt ein Bulemie-Anfall oder so. Denn die Dicksten sind wir ja nicht gerade und dann SUPERSIZE. Hm... Egal!
Dann ging es noch zu "Blockbuster". Da haben wir 2 uns dann eine Karte machen lassen, da ich hier in der Tat vom Filme-Foeber gepackt wurde! Saw 3 haben wir uns ausgeliehen. Boah. Er war nicht der beste Teil, aber da ich ja bekanntlich kein Blut sehen kann musste ich echt leiden! Blutig war er schon....


MO nach Feierabend ging es in die "12 Oaks Mall", in der wir Deutsche Typen kennengelernt haben. Haben die einfach mal angeuatscht, weil Marina sie deutsch sprechen hören hat. Die waren aber schon 28 - 30. Sahen aber nicht so aus! Never!


Jut jut. Dann habe ich heute einen knapp 14-15 Std. Tag entgegen aller Regeln der Organisation. Jedoch ist mir das heute so was von egal, da: FR, SA, SO FREI. Und nächste Woche dann der Oberburner: DO ab 11 am frei bis einschliesslich Sonntag. Na wenn das nicht ganz großes Kino ist?! Mein Gastsohn fliegt nämlich nach Miami. Allein. Zu seinem Dad.

...Apropos Job hier. Um denjenigen, die meinen das ist ja alles so super lau, mal zu beweisen wie es ist: Super flexibel muss man sein, da nix Routine ist; 45 Std. pro Woche (offiziell bis zu 10 am Tag), Wochenenden, Nachts ... ... ... und das für läppische 3 $ die Stunde, was (Stand: 19:50) 2,25 € sind. Also bitte, nix da soooo lau! Und nur weil ich aufgrund der Zeitverschiebung abends (eurer Zeit) im Netz zu finden bin, heisst das nicht dass ich den ganzen Tag nichts zu tun habe. So.


Heute war ich mit Nick, Sabrinas Gastsohn und noch nem boy im Kino "Blade of Glory". Ich fand den Film echt gut! Jap. Und gerade ging es dann noch Eis essen. Die 2 schlafen heute hier. Gut für mich- die beschäftigen sich quasi allein :)
Töröö.
h.
-------------------------
NACHTRAG (18:40): ES SCHNEIT! Oh my gosh. Vor 2 Tagen noch T-Shirt- und nun Winterjackenwetter. Pff.

Keine Kommentare: