Dienstag, 17. April 2007

#32 The eye of the tiger....




Heute ging es bei dem herrlichen Wetter mit Marina nach Birmingham auf Fotosession. Tausende Tiger stehen dort rum... War lustig!


Ansonsten ist heute etwas sooooo Schönes angekommen: Ein Paket von meiner Mama mit ganz viel leckerem Zeug und sooo viel Schoooki. DANKE MAMA! Das ist das Beste, was mir zurzeit passieren konnte :)


Ne Mail gibt übrigens morgen zurück....


Wofür ist denn eigtl. der Beruhigunstee? Falls mein Sohn meine Nerven strapaziert? Vielleicht hätte ich ne Tasse eben gebrauchen können. Und dass ich ihm einen der 2 leckeren Osterhasen geschenkt habe, habe ich nach nur 15 Minuten schon wieder derbstens bereut. Er weiß sie ja nicht zu schätzen. Ich auch erst seit ich hier bin. Hehe. Ey, ich sage euch: Wenn ich wieder daheim bin gehe ich einkaufen und euch wirds peinlich mit mir sein, da ich mich bestimmt verhalten werde als ob ich das alles noch NIE gesehen habe.


Und am meisten freue ich mich auf nen gutes Frühstück. Das ganze Gebäck fehlt mit. Na, kann man mir mal Brötchen schicken? ;)
Dafür freunde ich mich immer mehr mit Kuchen und so an. Ja, langsam finde ich Gefallen daran.... Ist ja nicht so, dass ich keinen Kuchen mochte als ich noch bei euch war, aber ne Stulle habe ich immer vorgezogen ;)



Ehem, ja.

Heute gings zum College. Als wir schon Polizei dort rumlaufen haben sehen war das nach dem gestrigen Vorfall kein gutes Gefühl. Auch die lady dort fragte uns wie wir und -nach dem Amoklauf- fühlen. Krass man. Hoffentlich gibts in Royal Oak keinen bekloppten Nachmacher! Joa. Nächste Woche gehts dort zum Englischtest. Mal gucken wie der wird. Hoffentlich gut, da ich immer mehr überlege nen Psychologie-Kurs zu belegen. Also im Herbst. Mal sehen. Bis dahin.... Erstmal Yoga und Aerobic ;) Darf man keinem erzählen, was...


Hoffentlich wird morgen wieder T-Shirt Wetter wie heute.


Knootsch,


Gruß auch an "RIEß" von Schappi ;) ;) ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Essen, Essen, Essen! Typisch Helen... ;) Nee, kann mir aber vorstellen das man alltägliche Dinge, die man hier als selbstverständlich ansieht (z.B. ne Stulle), vermisst. Aber ist doch nett von deiner Mama, dir so ein Paket zu schicken. Ich wünsche also schon mal guten Hunger!

.................................

Ja, das mit dem Amoklauf ist echt schrecklich! Und was meint der Präsident dazu: "Jeder amerikanische Bürger hat das Recht eine Waffe zu tragen, so lange er sich an die Gesezte hält!" Doch leider macht das wie man jetzt wieder einmal gesehen hat nicht jeder...

Anonym hat gesagt…

hast du die Rede vom Bush im TV gesehen? Die wurde hier auch übertragen und der hat wieder so einen Mist erzählt von Gott und blabla. Der tickt echt, nur kommt er mit dem Kram auch noch durch :( // ich weiß nich wies bei dir so ist, bei mir im DOrf hat glaub ich fast jeder Bush gewählt und ich habe zB mal meine Gastschwester gefragt warum und sie meinte "weil er an Gott glaubt und Gott ihm den richtigen WEg zeigen wird" was fürn Quatsch.

ach jaaaaaaa aber sonst gehts dir wohl ganz gut wies aussieht :)
Psycholigie is ziehmlich interessant wenn man nen guten Prof erwischt. Ich hatte auch ein Halbjahr Psychologie und das war wirklich gut.

Habe vorhin Mediengruppe Konzertkarten bestellt. Werde beim rocken an dich denken.

Viele Grüße in die weiter Ferne

Anonym hat gesagt…

Kuchen zum Frühstück? Na lecker... aber die armen Amis - nicht mal Brot haben die :D

T-Shirt-Wetter war hier das ganze Wochenende (und perfekt zum Segeln war's auch noch - Sonne und WInd, was will man mehr?). Heute wars leider nich mehr so warm... Hauptsache am Wochenende wird nicht so geiles Wetter, dann beiß ich mir in den Arsch, wenn ich dann den ganzen Tag in meiner alten Zivi-Stelle rumhänge...

Heute abend gehts aber erst mal schön mit Michi ins Tiger's.

Anonym hat gesagt…

hey mrs beatty, hab grad unsere eticket nummer bekommen und den ganzen anderen scheiss!!!!

jetzt gehts dann wirklich los!

JUHU!

Anonym hat gesagt…

hey mrs beatty, hab grad unsere eticket nummer bekommen und den ganzen anderen scheiss!!!!

jetzt gehts dann wirklich los!

JUHU!

Anonym hat gesagt…

@ TOBE: Da haste was falsch verstanden. Nicht Kuchen zum Frühstück. Generell esse ich mehr Kuchen. Daheim so gut wie nie,

@ Rieß: Das ist kein - ich zitier- "Scheiß" man! Schreibs dir hinter die Lauscher!

Anonym hat gesagt…

nanana, mach mich mal nicht so an, kann dich jederzeit noch von der reiseliste streichen lassen :-))

Anonym hat gesagt…

Wat se meint!!! LÄSCHERLISCH!