Donnerstag, 19. April 2007

#33 An meinem Fahrrad ist alles dran...



....eben ging es mit dem -hört, hört- RAD (!!!!) nach Birmingham. Tat echt gut mal wieder zu fahren nach 3 Monaten oder so. Heute ist richtig schönes Wetter, jedoch war es im Wind und Schatten relativ kühl. Ich hatte natürlich keine Jacke mit. Im T-Shirt lebt es sich besser. Ja.




Heute habe ich Omis weltbesten Rosinenzopf gebacken (siehe Bild- etwas dunkel. hehe) Da wir keine Waage haben, durfte ich erstmal alles in cups umrechnen. Hoffentlich ist es was geworden! hab et noch nicht probiert. Aber sofort gibts was.




Soeben sagte man mir, dass HANK tot ist. Das ist der Hamster, den mein Bruder von mir zu Weihnachten bekommen hat. Schade. Aber er war auch ein verdammt gestörtes Ding, dessen Herz echt schon arbeiten musste! Meine Diagnose: Herzinfarkt oder tödlich verunglückt beim "ich kann auch von ganz oben im Käfig springen".


So sah der süße aus:


4 Kommentare:

marina hat gesagt…

aehm, auch wenns sich jetzt watscheins voll boese anhoert, aber falls du ihn (hamster) mal wieder richen willst, kannst ja jederzeit in unsere speisekammer kommen... ;-))

guts naechtle, bis morschen

Anonym hat gesagt…

Danke.
Bis Morgen. Kino. Vacancy. Großes Tennis. Oder doch FRACTURE? Hm...

Anonym hat gesagt…

ich tendiere eher zu vacancy...
fracture schaun wir uns ein andres mal an

Anonym hat gesagt…

deal!