Mittwoch, 2. Mai 2007

#40 7 Tage, 7 Nächte

Aufgrund meiner derzeitigen spochtlichen Aktivitäten ist ein Zitat der Sportfreunde Stiller durchaus angebracht. SO Baseball, erwähnte ich auch schon dass mein Team gewonnen hat? ;)


Heute war ich dann mal wieder joggen und morgen um 11 gehts mit der Sabrina Tennis spielen. Yeah.

Auch passt das Zitat sehr gut, da ich in 7 Tagen und Nächten dem Arctic Monkeys Konzert frönen werde. Yeah man. Freu mich voll. Mai = MEIN Monat.


1. Konzert


2. Mein "Sohn" ist für eine ganze Woche weg! Yeah yeah yeah


3. 20. Mai: Cedar's Point in Ohio. Größte Rollercoaster der Welt *


4. Toronto- I'm coming.

* sind ja nur 90° Steigungen.... Boah, den Adrenalinschub brauch ich! Sieht aber schon mal übelst krass aus- wirds wohl auch denke ich.

Jetzt red ich hier, dass ich auf jeden Fall in dieses Ding reingehe und wenn ich davor stehe. Ahh. Sabrina, du kommst mit und ab geht die Post!

Derzeitiges Wohlbefinden: Alles tip top; Hass-Amerika-Phase dauertnoch an; heute: ich = Tollpatsch.

That's it.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sportlich, sportlich die Helen!