Freitag, 4. Mai 2007

#41 Freedom, freedom


Da stehe ich heute wie immer gegen 6 auf und um 6:30 klopft es an meiner Badezimmertür: "Helen, ab wieder ins Bett. Ich bring Nicholas zur Schule. Und, ach, du hast übrigens den ganzen Tag frei!" Yeeeeeah. Gestern sollte ich bis um 8 arbeiten; Änderung: 5 und Realität 4:30. Zur Zeit sahne ich hier voll ab. Aber so geht es nicht nur mir. Langsam frage ich mich ob unsere Hostmums untereinander ne battle haben "Wer gibt dem Au Pair am meinsten frei" oder so. Hm... Weit und breit keine 45 Stunden mehr wie zu Beginn. Ich sollte nicht so viel reden, vielleicht bleibt es dann so :)


Übrigens wurde gebucht. Meine Sommerpläne sehen wie folgt aus:


29.07.07 - 05.(?) 08.07 Long Island mit Karen und Nick

08.08.07 - 15.08.07 Jamaica mit Marina


Ich habe meine Emailadresse übrigens geändert, da das Volumen beim alten Anbieter einfach bei Weitem nicht reicht. So. Wer von der Rundmail keinen Pieps mitbekommen hat: Melden.


Schönen Tag. Ich geh evtl. zum Frisör. Muss wirklich sein!

Keine Kommentare: