Donnerstag, 10. Mai 2007

#44 Just banging tunes

IN DJ SETS AND DIRTY DANCEFLOORS AND DREAMS OF NAUGHTINESS

Boah. Ich bin so vööig geflashed von einem MEEEGA Konzert in Pontiac. Hammer. Start 7°°. Ankunft: 7:20. Wooohooo. Aber es wra noch kaum was los und so. Guuut.
Dann die opener: Dumme Band. Weiß nicht mal den Namen. Aber Laura und ich fanden die Frisur sowie das Shirt von der Sängerin sehr cool.

Ich fands übelst, übelst cool. Vor Allem die Loaction: Alte Kirche, die nun nen Club ist. Und das Ambiente war einfach feini. Ich bin übrigens voll dafür, dass I BET YOU LOOK GOOD ON THE DANCEFLOOR verboten wird, da: Verletzungsgefahr vorprogrammiert. Gestern wars schon krass, aber auf dem Hurricane-Festival hab ich mich bei dem SOng derbst verletzt!
Aber als ich mich umgedreht habe, sah ich nen Mädel mit aufgeplatzer Lippe.... Aaaalso.

Aber cool ist es auf nem Konzi zu sein, wo das Publikum Englisch spricht, da dann alle checken, was die Band so sagt....

Aber Sympathiepunkte werden abgezogen, weil: Keine Begrüßung, nix. Keine Zugabe. Blöd. Aber das Intro war geil. Nen bisschen weird, aber vllt. so kirchenmäßig aufgrund der Location. Und dann als Starter Brainstorm. So was mag ich voll. Genauso wie die STrokes- Opener = Juicebox...

Und weil alles so fantastisch war, hab ich gerade Ticktes für Sabrina und mich ´gebucht. Schon MORGEN (!!!!) Abend gehts zu MANDO DIAO. Ich sag nur "Oh lord your tention is making me ill....." Geil man!

Ein tschöö von einer völlig geflashte Leeeni.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah! Wie geil ist das denn? Zuerst Arctic Monkeys und dann noch MANDO DIAO???? Sehr sehr geil! Wirklich!!! :)
Scheinst bei den Amis ja n richtig angenehmes Leben zu haben, was??? ;) Andauernd frei während unsereins jeden Tag zur Uni und zudem ne Menge lernen muss... ;)
Viel Spass auf dem Konzert! Rock für mich mit!
Greetz, dat Karolinschen