Mittwoch, 9. Mai 2007

#43 Well see you later, elevator


Heute Aaaaaabend: Pontiac. Konzert. Arctic Monkeys. Yeah, yeah, yeah!


Gestern: College beginnt. Riesnegroße Schande: 19.6. EXAM! schriftlich. Goooosh! Da nimmt man Yoga und so nen Kram um nicht lernen zu müssen, dann so was. U.a. viele, viele Muskeln auf Englisch etc. lernen. Also ich hatte nicht vor Medizin zu studieren.... Aber was solls. Müssen wir durch, was? Man, da fällt mir ein, dass ich echt schon seit 1 Jahr nicht mehr gelernt habe. Also richtig lernen quasi. Mh...


Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich frage wann mir gesagt wird, dass kein Au Pair mehr gebraucht wird und ich doch heim fliegen soll. Bin ganz normal um 6:45 angefangen. Karen hat den Nick aber zur Schule gefahren. Anruf: Hast haut frei. Musst nur die Gartenpolster in die Garage bringen und den Müll zur Straße stellen. Yeah man! Aber was geht ab? Derzeit habe ich andauernd frei. Natürlich beschwere ich mich darüber ja nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass in schon 4 Wochen meine geliebten 3 Monate Sommerferien kommen ist ein Ende der Luxuszeit in Sicht. Aber am 20.5. ist Nick ja für ne Woche weg = Freude³.

...Erwähnte ich schon was für Tolle SItuationen mir passieren? Gestern wurden Marina und ich von nem Voggel angesch*****. Aber fragt nicht wie und heute wollte ich den Drive-Thru-Service der Post mal nutzen, da es übelst regnet. Schön wär es nur, wenn man die Post dabei hat. Mh. Verschwendete Fahrt!

Also.

Heute Abend- my date with the night. Jippieh jippieh yeah

Keine Kommentare: