Montag, 4. Juni 2007

#48 Here comes the spiderman


Kein spnannendes Wochenende. Die einzige (für mich) relevante Neuigkeit ist, dass ich nach 3 zeitlosen Wochen endlich eine Batterie für meine Uhr bekommen habe... Das war auch nen Aufwand!!!


Wieder einmal ein Kino-Wochenende würde ich mal sagen. Samstag Abend haben Nick + ich "Spiderman 3" angeguckt und gestern war ich mit Marina in "Mr. Brooks". Oh wow. Der war gut. In Anbetracht der Tatsache, dass am Freitag "Hostel 2" in die Kinos kommt, wir hingehen und uns dann mal das 3-Monats-Ticket kaufen, wird Mr. Brooks nochmal angeschaut. Also, wenn er nach Deutschland kommt: rein da.
Ich muss sagen, dass ich in 5 Monaten Amerika glaube ich öfter als in meinem ganzen Leben daheim im Kino war. Sachen gibts!

Gestern waren wir nen bisschen in Detroit unterwegs.... Mittlerweile haben wir ein komisches Gefühl da rumzulaufen, da wir jedem Menschen was Böses anhängen. Rennen da nen bisschen paranoid rum. Und das eigentlich nur, weil wir uns mittlerweile ganz bewußt sind, dass es die 2. gefährlichste Stadt der Staaten ist... Whatever.


Ehm, heute war wieder ein Morgen, den ich liebe, da: Ich durfte einkaufen. Und wenn ich einkaufen gehe- das werden meine Eltern bestätigen- ist das Haus voll :) Sozusagen. Denn hier haben wir echt kaum was... Ich MUSS das quasi machen. Hehe


Ehm, DO ist 1. Ferientag. Meine Ferienkalkulation gefällt mir. Sie lautet wie folgt:


- DO + FR zählen nicht, da Woche vorbei

- Nächste Woche zählt nicht, da ich Geburtstag habe; Juni zählt dann nicht mehr, da ja eh halb rum

- Juli zählt nicht, weil 29.7. Long Island

- August zählt nicht, da 8.8. Jamaica

- 1. September Woche: Schulbeginn...


Oh mann. Hoffentlich gehts schnell vorbei!!!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir ist LANGWEILIG!!!