Mittwoch, 6. Juni 2007

#49 And tomorrow there's no school....

(Nicholas ist übrigens der Linke am Bass....)


Tag #


Eben war ich an der Detroit Country Day School. Habe mich mit der Sabrina dort getroffen, da unsere Jungs da der "Talent Show 2007" frönten. Die beiden spielen in ner Band. War ganz lustig sich dieses typisch amerikanische Gesönz zu geben.


Mein Lieblingsact: BROKEN ORANGE JUICE:


Aber in der ganzen High-Society dort fühle ich mich nicht sooo wohl. Diese ganzen Mütter in ihren Burberry-Röckchen mit ihrem Geschwatze über ihre ach so tollen kiddies, arrogante Kinder so weit das Auge reicht, Blackberrys + I-Pods en mass und was weiß ich. Wenn man sich vorstellt, dass das Schulgeld über 20.000 $ pro Jahr pro Kind ist dann fällt es auch nicht schwer nachzuvollziehen wie wohlhabend diese Gegend hier ist. Naja. Whatever. Als ein Lehrer am Ende dann sagte "And absolutely all of you are incerible talented". Sabrina und ich haben uns ein wenig schräg angeguckt... KEIN APPLAUS FÜR SCHEI*** war da angebracht. Mh.


Jetzt genieße ich den letzten freien Morgen für ungefähr 3 Monate, da morgen ja der soooo lang ersehnte 1. Ferientag ist.


NEWS: Mona aus meinem alten Cluster aus San Francisco kommt binnen der nächsten Woche zu uns nach Michigan. Und lustig ist auch, dass sie am selben Tag zusammen mit Marina + mir nach New York kam. Bald ist der ganze Clan wieder zusammen...


So. Gleich um halb 1 kommt Marina zu mir und wir werden kochen. Deutsch kochen. So nen Maggi-Ding aus dem Päckchen meiner Eltern. Lecker. Freu mich drauf.
Und die beste Neuigkeit: Ab 23.07. gibts mehr Geld.... Dank Mr. Bush. Kein Scherz. Langsam wird er einem sympathisch..... Kidding!


Tschöööskes

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Wochen wirst du überstehen! Sicher.
Ich hau in der Zeit nach Italien ab! Mann bin ich fies! ;)
Also lass es dir gut gehen!
Grüße,
Alice

Anonym hat gesagt…

Nicht fies. Ich hau doch auch 2 Wochen in der Zeit ab :)

Anonym hat gesagt…

ach ja stimmt. wohin nochmal?

Anonym hat gesagt…

Long Island + Jamaika