Donnerstag, 21. Juni 2007

#52 Achtung konzentrier'n. Dalli dalli


Gestern war ich mit meiner Family + Evan auf einem Golfplatz. Zum 1. Mal Golfen in meinem Leben. Yeah, voll lustig war es.... Wir haben uns dort eine membership gemacht und auch für mich mit. Ab jetzt werde ich also des Öfteren auf dem Golfplatz zu finden sein ;) Oh yeah


Ich war echt nicht gut, aber bei einem der 9 Löcher habe ich in 6 Schlägen quasi das Dingen versenkt. Für den ANfang doch gar nicht mal sooo übel, oder?

Ich habe den Rasen übrigens auch mit ein paar schönen Löchern signiert.
Whatever.



Gestern Abend um 22:15 hatten Marina + ich Heißhunger auf gegrillte Marshmallows. Ab zu "Cosi" in B-Ham und schon gings los. Feuer an, Marshmallows auf den SPieß, Schoki auf die Cracker. Irgendwie gingen die Marshmallows bei uns aber immer in Flammen auf. Leeecker wars!


Das untere Bild ist übrigens am Freitag entstanden. Wir waren vor meinem Geburtstag quasi zum Essen aus und Marina war in der Laune ca. 60 Fotos von mir zu schießen.....

Keine Kommentare: