Sonntag, 17. Juni 2007

#51 Happy Birthday to



ehm, me dann wohl.

Ja, gestern war mein "großer" Tag. Jetzt dauert es eine Weile, bis das -ZIG wieder verschwindet! Whatever.


FR Abend waren Mona und ich bei der Marina. Da ich ja laut dt. Zeit schon eher Geburtstag hatte als hier, saßen wir schon ne Weile mit so komischen Geburtstagshütchen rum und haben darauf gewartet, dass ich auch hier Geburtstag habe. Um 00:00 habe ich dann einen typisch amerikanischen Geburtstagskuchen von der Marina bekommen. Weiß mit weißem Icing und pinken Kerzen und Zuckerschrift und so. Dass wir unser Deutsch verlernen war sogar auf dem Kuchen zu lesen: "Herzlichen Glückwunsch zum GeburSTag!" Yeeeeah ;)


Gestern morgen gegen 10 oder so kam Marina dann auch schon zu mir. Mit dem Rest des Kuchens ;)


Karen + Nick kamen dann dazu und Nick hat mir einen Kuchen gebacken, der dann auch gegessen wurde.


Vielen Dank für die lieben E-Mails, Briefe, Päckchen, SMS, ... ... ... Sehr, sehr lieb! Habe mich gefreut!!!





Gestern Mittag sind wir dann zum See gefahren. Und wie bepackt wir waren: Fette Kühlbox mit Luftballons dekoriert, Decken, Tücher, Radio. Alles am Start. Shwimmen und so. Und später gabs dort nen barbecue. Typisch amerikanisch: Burger + Hot Dogs. Ich habe gestern zum 1. Mal seit ich hier bin mit HOLZKOHLE gegrillt. Schöööön wars!




Ehm, Abends ging es dann zu einem Bekannten nach Dearborn. Ich sags euch. In meinem Leben habe ich mich noch nie bei jemandem so gelangweilt wie gestern. Nicht schön! Amis halt, was ;)

Heute muss ich ein wenig fürs college "lernen". Haben doch am Dienstag nen exam und ich sollte mir den Mist mal durchlesen...
Außerdem tüftel ich gerade ein wenig an einer spontanen Reise zu Tante, Onkel + Cousin. Kann quasi am letzten Juni-Wochenende zu ihnen kommen (Vancouver oder so) aber die Flüge sind soooo unverschämt teuer. Najaaa. Würd schon gern hin!
Tschö.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoene fotos, muss man schon sagen... ;-)))

Anonym hat gesagt…

du bist aber flott!

Anonym hat gesagt…

hey looks like you had a lot of fun ;) //

auch von mir noch mal nachträglich alles gute zum geburtSTag ;)

Anonym hat gesagt…

ja immer doch!

Anonym hat gesagt…

Wieder zurück in Deutschland... wie ich den Fotos entnehme, ist unser kleines Präsentchen angekommen, und da du strahlst, scheint es dir auch zu gefallen ;)! Das freut mich natürlich!
Jetzt werd ich erstmal die anderen Blog-Einträge lesen, habe ja noch etwas nachzuholen.
brown-burned-tobe