Freitag, 29. Juni 2007

#55 FREEDOM, FREEDOM




Ihr wundert euch was mich um 5:30 morgens (man munkelt es wäre eine gute Zeit nach dem Feiern heim zu gehen) dazu treibt vor dem Laptop zu hocken?


Auflösung: Mein Tag hat schon zu äußerst unmenschlichen Zeiten begonnen, nämlich um 3:30. Ich musste um 4 in der Frühe Nick + Karen zum Flughafen bringen. Die 2 fliegen heute nach New York bis sage und schreibe MITTWOCH! Yeeees. Mein 3. freies WE in a row und so sag ich nur! Herrlichst!


Zu meiner Freude sind wir nicht mit "meinem" Auto gefahren, sondern mit Karen's komfortablem Lexus. Das bedeutete auch, dass ich den dann heim fahren musste. Sehr schön- ich bin übrigens dafür den ab heute immer zu fahren....


Am Flughafen gab es ein wenig Himatfeeling, da die Schilder blau mit weißer Schrift waren! Das kam mir ja irgendwie bekannt vor, nech....




Übrigens hat mir die Karen alles mögliche angeboten: Die Karte fürs gym, ihr Auto, in ihrem Bett zu schlafen. Was geht? Und zu meiner Überraschung fragte sie OB ICH GENUG ESSEN HABE. Wooow. Da ich noch vor 2 Tagen oder so einkaufen war konnte ich die Frage bejahen.




Nick war heute morgen eh der Feinste. Karen hat an ner Ampel nen bisschen das Grün-Werden verpennt und was sagt der coole Junge: "Mum, can Helen drive the next time? She would pay attention!" Hehehehe




So. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nach 3 Stunden Schlaf gerade äußerst müde bin gehe ich wieder ins Bettchen. Aber in MEINS "meins".




Gute Nacht und tschüssikowski

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey lady,

wollte einfach mal wieder ein paar liebe Grüße über den großen Teich senden.