Dienstag, 3. Juli 2007

#56 July, July

Ich verliere hier mein Zeitgefühl. Viel ist nicht passiert in den letzten Tagen. Das Meiste drehte sich um Essen, jaja. Aber ich reiße mich zusammen und überlege mal was ich so gemacht habe.

FR German-american BBQ bei mir inkl. drölf Bier-Importen
SA Vorfeiern des 4th of July



SO Pontiac Lake + kochen bei mir

MO "Greenfield Village" (so sah Amerika früher aus; Museums-Dorf) + "DOGZILLA" (= riesen Hotdogs mit 30 cm Wurst) essen gehen + abends Pizza essen gehen + bei Marina übernachten und sich so verquatschen, dass man erst gegen 5 schlafen geht...






Übrigens haben wir gestern erste Erfahrungen mit einem Exibitionisten gemacht. Kein schöner Anblick, aber keine Details an dieser Stelle.






Heute wurde hier Hardcore-Putzen gestartet, da ich meine family ja morgen vom Flughafen abhole und es ja wieder gut aussehen muss. Aber das Schönste: Nach einem halben Jahr mein 1. annähernd deutsches Frühstück: Brötchen, gedeckter Tisch, Rührei etc. etc. etc. Leeecker!!!

Heute Abend gehe ich eventuell zu einem der zig Feuerwerke anlässlich des morgigen Feiertages (Independance Day).

That's it. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und tschö.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhh ich LIEBE diese ZUCKER-Torten mit 10 Kilo Frosting.... da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick... yummie! :)

Viele Grüße aus dem verregnetem und kalten Münster von einer erkälteten Ela (Nachwirkungen vom Hurricane ;) )