Mittwoch, 18. Juli 2007

#59 Was ich versuche dir zu sagen ist:


Ich fliege nicht.
Es geht nämlich mit dem Bus nach Chicago. Und wann fragt ihr euch? Am Freitag Abend. Sabrina, Marina + ich machen die alte Schlachthausstadt unsicher. Da wir zu geizig für nen Hotel und sogar Hostel sind geben wir uns das Hammerprogramm: FR nacht gegen Mitternacht geht es in Detroit los (ich kann mir nachts nettere Orte vorstellen als Detroit) und dann sind wir nach 6 Std. ca. dort. Dann über Tag in Chicago einen auf Touri machen und gegen 1 Uhr nachts wieder zurück. Whatever. Freu mich voll drauf!
Diese Woche: Chicago
Nächste Woche: Long Island
in 2 Wochen: Jamaika.

Gosh. Klingt ein wenig dekandent. Naja. MAN GÖNNT SICH JA SONST NIX ;) Hähähähäh

Ansonsten war ich heute mit den kids in HARRY POTTER & THE ORDER OF THE PHOENIX. Film war so lala aber ich habe mich dazu entschlossen mir in den nächsten Tagen auch den letzten Band zu kaufen, da ich wissen will wie der ganze Mist aufhört. Also, am Samstag kommt es hier raus. Ich kann euch Wartenden in Deutschland dann ja mal wat schönes erzählen ;)
Die kids haben meine Nerven heute gut strapaziert. So schlimm war es noch nie mit denen. Als ich später mit meinem Jungen gesprochen habe musste ich innerlich über mich selbst lachen, da der Satz "When you don't behave properly the next time, I'm not gonna take you out with your friends anymore!" Uuuuuhhhh. Gute Drohung, was? Aber wat solls. Mir geht nur dieses sinnlose Diskutieren mit meinem Jungen so was von auf die Nerven! Najaaaa.

So. Ich bereite mich nun schon mental auf das Wochenende vor und bin übrigens nun davon überzeugt worden (recht herzlichen Dank an dieser Stelle an meinen Spiegel) dass ich eeecht zum Frisör muss. Gute Information für euch daheim, was? So interessant.....

Oki dokili. Bevor es hier ausartet nun ein TSCHÖ.
--------
So. Marina + ich waren gerade beim Frisör. In so nem Schickimicki-Ding in Downtown Birmingham. Wir sind beide zufrienden. Sind wir doch, ne???
Also ich habe nicht viel abschneiden lassen. Aber wollte wieder nen gescheiten Schnitt drin haben. Sah ja aus wie Lumpi. Ich finde ich habe den typischen Ami-Tussi Schnitt, aaaaber: Wenn ich sie selbst föhne hat das ein Ende. Wobei ich finde, dass das Bild so ausschaut als ob ich gar nicht beim frisör war. Najaaa. Aber in echt siehts anders aus. So.

Keine Kommentare: