Freitag, 13. Juli 2007

#58 Going out tonight, going out tonight...


Helen unter Strom. Aha aha yeah



Nicht viel Neues. Aber alles wieder im Lot hier. Habe wieder -wie gehabt- viel frei ;)
Spontan ist mein "Sohn" gestern mit Sabrina's family übers Wochenende weg. D.h. Wochenende frei und am nächsten ist mein FREIES WOCHENENDE. Danach gehts nach Long Island, danach heim und danach bin ich auf Jamaika. D.h. sozusagen freie Wochenenden bis Mitte August. Wenn man dann zusammenrechnet hatte ich 2 Monate lang freie Wochenenden, denn die paar Stündchen letzten Samstag (morgens) zählen nicht. Geil mann!

Ansonsten habe ich gerade das Folgende gekauft:


H H H
I I I
H-C-C-C-H
I I I
H H H


Na toll, dieses Programm verschiebt meine Strukturformel automatisch! Natürlich müssen die Bindungen an die Cs .Oh mann. Ich kann noch ein wenig Chemie! Und jetzt riecht mein Auto nach Propan. Naja, whatever.

Heute Abend geht es evtl. mit ein paar Leuten nach Kanada. Oder nach Detroit in nen Klub...
Ich wünsche ein angenehmens Wochenende.

....erwähnte ich eigentlich schon, dass meine 1. Familie in Kalifornien ein neues Au Pair hatte, das auch nach kürzester Zeit wieder gegangen ist???

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich!
NACHTRAG: (wieder mal)
Gestern Abend ging es in keinen Club, dafür in eine Bar. Und wir haben einfach mal probiert Bier zu bestellen. Der Witz: Das haben wir sogar bekommen! Als die Frage nach der ID kam hatte plötzlich keiner ne Tasche dabei. Dann kam vom Kellner: "Just pretend to show me something. They're watching me!" oder so ähnlich. Also, ID gezeigt, auf der wir keine 21 sind, Bier bekommen. Yeah wie geil... Netter Typ! Waren also quasi illegal in der Öffentlichkeit.... Whatever.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man dankt Frau Dirkes*!

* beste Chemielehrerin, die man sich wünschen kann!

Anonym hat gesagt…

heeey schwesterherz:P:P

jetzt chek ich erstmal wie das hier alles so geht is ja mal echt fein auf deiner haaaapeee:)
wenn du wieder da bist musst du mir erstmal zeigen wie man die fotos so bearbeitet ey hamm geiel:) naja ich guck mir dann glaub ich auch mal weiter die hp an und ach ja bestell marina mal schöne grüße die sieht sau nett aus;):P
tcshaui meine "große" :D

deine marlisa schesterchen:-*:-*