Samstag, 28. Juli 2007

#61 In da club





So. Gestern Abend ging es mit ein paar Leutchen (Sabrina, Marina, Sandra, Franzi, Melanie, Anne, Lisa + Francisco) in nen Club. Oh mein Gott: 10 $ Eintritt und wir waren nur so kurz da- war die übelste Scheiße! Modenshow auf der Theke und nur so Dummchen und angschmierte Italiener. Bäh. Sah aber echt edel dort aus- auf der Karte gab es 400 $ Champagner und es gab so Lounge-artige "Betten" dort. Najaaa. Also alle bis auf Sandra + Melanie sind gegangen. Es ging zu Francisco nach Royal Oak. Dort wurden dann drölf Bier-Importe genossen (ich habe mich als Fahrer da mal dezent zurückgehalten) und wir hatten echt ne Menge fun. War nen lustiger Abend, was?

Um 4°° morgens kam dann ein "Problem". Marina hatte ihr Auto bei mir stehen aber war nicht mehr im Stande das zu bewegen. Was nun? Bei mir pennen sah gestern schlecht aus- aus diversen Gründen. Also sind wir zu ihr heim. Mensch, das war ne Fahrt! Kein Verlass auf die Dame "Hey, ist die Straße wieder offen?" "Ja." Angekommen: natürlich war sie noch gesperrt. Schöner Umweg dann. Najaaaaaa.

Also- wieder einmal eine Nacht mit sehr wenig Schlaf! Gehört langsam zur Routine hier.

So. Jetzt werde ich aber mal mein Köfferchen packen. Es geht ja morgen früh schon los. Krass wie die zeit vergeht, ne????

So. Ihr werdet dann in 8 Tagen wieder von mir hören.

....bin dann mal weg!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"...war nicht mehr im stande das zu bewegen..."

Oh mann...