Montag, 27. August 2007

#65 Oh what a night










Am Samstag war es Zeit "Windsor" wieder ein Hallo zu schenken. Kaum zu glauben, aber 4 Monate ist der letzte Besuch her. Deutschland + Frankreich treffen auf Kanada. So lautet die Mission.

Diesmal zusätzlich zu Marina + mir im Schlepptau: Anne (dt. Au Pair), Pierre (franz. Au Pair), Christophe (Kumpel Pierres).

Es war wunderbar und ich hab mich gefühlt wie daheim: Gegen 7 gings erst in die Heia. Die Clubs machen schon um 2 dicht. Was wir die ganze Zeit gemacht haben ist mir ein Rätsel. Whatever.

Geschlummert wurde wieder im Auto, wobei die Herren heim gefahren sind.

Oh yeees. Windsor- immer wieder gern dabei.

Und Leute, Leute ich hatte heute zum 1. Mal seit 7,5 Monaten wieder Vollmilch!! Über welche Kleinigkeiten man sich zu freuen beginnt.... Erstaunlich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vollmilch ist lecker!!!

Anonym hat gesagt…

ich bin kein milch-trinker, aber im kakao war sie um einiges geiler als fettfreie milch!

Anonym hat gesagt…

hey lady --

ich bin laaangsam ich weiß :)
der blog meiner schwester:

http://www.svenja-goes-usa.blogspot.com/