Freitag, 24. August 2007

#64 dressing up fo stormy weather




Shit, shit, shit man. Soeben ging die Tornado-Sirene an und das TV Progamm wurde von Tornado-Warnungen unterbrochen. Die sind nämlich gerade hier. Mir geht der Axxxx auf Grundeis. Knapp dem Hurricane auf Jamaica entkommen und nun Tornados über meinem Haus... Ahhhh!
Ich habe nie Angst vor Gewitter aber ich dreh bei diesem gleich durch. Es ist NUR am Blitzen! Alter Falter. Gebt mir Schlaftabletten! Ich schrei gleich- bin auch noch allein zu Hause! Machs mir wenns schlimmer wird im Keller gemuetlich! Oh shit!!!
Ahhhhhhhh! Rettet mich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenigstens blutet der Tornado nicht ;)!
Naja, da bleibt einem ja nur, viel Glück zu wünschen, dass der Tornado ohne Schaden anzurichten an dir vorüberzieht!
ROCK YOU LIKE A HURRICANE (wäre auch ein guter Titel für den Eintrag gewesen...).
Gleich gehts aufs DettenRockt.

Anonym hat gesagt…

du glücklicher. aber kanada ist auch ne schöne sache ;)