Donnerstag, 27. September 2007

#69 Wake me up when September ends


News. News. News.

Mein anfängliches Hirngespinst exisiert nun ernsthaft! Zusätzlich zu der fertigen Route auf unseren Zetteln ist mein Bankkonto nun wieder um Einiges leichter. Was schließen wir daraus? Wir haben gebucht- zumindest den Flug und das Auto (letzteres wird aber erst vor Ort gezahlt).
Wie sehen meine (unsere) Pläne nun aus fragt ihr euch... Aaaalso. Am 08.01.08 (wo 2007 alles begann Hehe) geht es von Deeeeetroit nach San Francisco. Dann geht es die Küste entlang bis nach San Diego. Dann weiter nach Arizona + Grand Canyon. Dann up north nach Salt Lake City, wieder runter nach Las Vegas, noch über Sacramento und so zurück nach San Francisco.
Am 28.01.08 geht es zurück nach Detroit, wo wir aber erst am 29.01. ankommen.

Meine Rückreise nach Deutschland liegt dann schätzungsweise zwischen dem 30.01 und 01.02. In 4 Monaten bin ich schon fast wieder daheim! Krass wie die Zeit vergeht! Also, weckt mich auf wenn wir Oktober schreiben!

Bildrätsel: Was erkennt man auf der Karte? Hahaha.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Fledermaus!
huuuhuuu... ;)

Anonym hat gesagt…

* Detroit
* San Francisco
* San Diego
* Arizona + Grand Canyon
* Salt Lake City
* Las Vegas
* Sacramento
* San Francisco
* Detroit

...Du kommst ja rum wie sonst was. Wahnsinn!
Ich glaub, du hast sich soooo viel zu erzählen, wenn du wieder zurück bist!
Hier hingegen passiert eigentlich gar nicht so viel.
Am Samstag, also morgen, ist "Rock am Brink"! Da sind wir natürlich dabei! Werde dann berichten wie es war.
Also, roger bleiben und bis dann!
Beste Grüße,
Alice