Dienstag, 2. Oktober 2007

#70 Life is a rollercoaster




Freitag war die ultimative "Au Pair scavenger hunt". Hat übelst viel Spaß gemacht. War halt ne Roadrallye und wir mussten so bestimmte Fotos und so machen....



SONNTAG hat die Marina Peter, Pierre, Jasmin und mich nach Ohio gefahren. Waren (ich zum 2 Mal schon) bei CEDAR POINT. Freizeitpark. Gab schon mal nen Eintrag darüber. Erinnert ihr euch noch an das krasse, krasse 90° Dingen???? Da waren wir sage und schreibe 3 mal drin und schweben nun in Herzinfarktgefahr oder so. ;)

Haben auch nen Video davon. Voll cool!

Joa. Nach 9 Stunden oder so rollercoaster fahren ging es dann heim. War ein super geiler Tag!


Und nun ist Oktober. Ich stecke in Vorbereitungen für ein Halloweenkostüm. Ideen sind gern gesehen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viele schöne bunte Bilder...
Deine Überschriften sind zwar immer Songzitate, aber die lassen ja manchmal doch zu wünschen übrig, wenn ich mir diesen kritischen Kommentar mal erlauben darf ;)

Anonym hat gesagt…

ich bin halt nicht immer die kreativste! da kann ich besser mit schlechten zitaten als regelbruch leben.

Anonym hat gesagt…

auch wahr...

Anonym hat gesagt…

halloechen, bis gleich popoechen ;-))