Donnerstag, 18. Oktober 2007

#71 Jedet Mädel veredelt einfach mal det Raumklima



Ein Lebenszeichen.
Am Samstag war es wieder einmal so weit: Konzert-Zeit. War feinski. Erst Marina + ich, später kam Jasmin noch nach. Mit ihrer Kamera natürlich. Die Freakshow (auf den Bildern zu sehen) begann.
Von Marina + mir wurde noch nen Pixie geknipst, das nun auf www.after5detroit.com zu sehen ist. Für Faule: klick HIER. Natürlich sind wir auf dem Ordner-Cover. Damn.
Gestern habe ich mir einen Vampirumhang genähnt und -klebt. Fotos gibts dann nach Halloween.
PS: Was ist faul am letzten Bild??? ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Flaschen sind dicker als in Deutschland, oder täuscht das auf dem Foto?!?

Anonym hat gesagt…

ach du scheisse, dumm oder dumm?? flaschen sind dicker....

Anonym hat gesagt…

ey, keinen stress ey ;)
aber nee alice. da liegste falsch. weiterraten!

Anonym hat gesagt…

Und wer hier anonym über andere lästert, ist feige! (aber ohne Sprite - oh man...)

Ich kaufe ein A und möchte lösen:

Du bist noch keine 21 und dürftest gar kein Bier haben??