Dienstag, 30. Oktober 2007

#73 Coz all you people are vampires!




Halloween hieß es Freitsg Abend schon. Hatten die ultimative Au Pair Halloweenparty. Gosh fand ich die dumm, aber war witzig in den Kostümen. Waren erst in so nem Haunted Forest und dann halt Party. Joooa. Jasmin + ich haben nach stundenlanger Näherei lediglich den 150. Platz oder so gewonnen. Naja, auf jeden Fall voll weit hinten. Kinogutschein.






Danach gings dann noch zu nem Kumpel von nem Bekannten von Jasmin. War voll nah bei mir- keine Meile entfernt. Praktisch!
SA Abend gings dann wieder dahin. War voll der feine Abend. Erwähnte ich schon, dass ich Kokosnussrum nun nicht mehr sehen kann? Bäääh!

Ich erinnere mich nur allzu gut daran, dass auf einmal die KOOKS aus dem iPod trällerten und ich das feinski fand.

Naja, die Fotos davon hab ich noch nicht. Aber glaubt mir- die wollt ihr auch nicht sehen!!!!

Sonntag musste ich meinen Körper morgens etwas schonen und bin dann mittags zu Marina gelaufen. Und etwas später gings noch in SAW 4. Alter war der geil!

Joa. Morgen ist dann erst Halloween. Und ich bin sooo geflashed wenn ich auf den Kalnder schaue und sehe: Huch, nicht mehr allzu lang und ich flieg schon nach Kalifornien. Shit. Geht glaub ich nun viel zu schnell alles!
Es grüßt die Vampirfrau.




Keine Kommentare: