Donnerstag, 1. November 2007

#74 Destroy everything!!!!!!!

Leute, ich bin gerade der Teufel in Person. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen koennte um das mal bildlich darzustellen. Wo drueckt der Schuh???? Der Abend des 1. Novembers Zweitausendundsieben ist der Tod meines Laptops. Das Drecksding hat den Totalabsturz und ist lange nicht ueber'n Berg. Wenn ich den starte sehe ich weiss auf schwarz: "System could not be found!" oder so aehnlich. Damn it!
Ich glaube er liegt nun fuer 3 Monate lang im Koma und wird wohl erst im Februar seine surgery bekommen. Alte Scheisse.
Wenn Fotos und Musik nun futsch sind werde ich noch ungemuetlicher als ich es gerade eh schon bin!! Zum Glueck habe ich die meisten Fotos schon auf CDs. Naja, die meisten aber auch nur. AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ! ! !

Das bedeutet nun uebrigens auch, dass bei mir nix mehr mit skypen etc. geht, da ich auf dem "Familiencomputer" nichts runterladen darf. Na happy birthday.

Keine Kommentare: