Donnerstag, 15. November 2007

#77 wash that sugar dooooown


Den Orson-Song mag ich schon sehr. Und weils so schoen ist, habe ich gestern 4 kg Zucker auf dem Kuechenboden verteilt, den ich dann aufwischen durfte. Wat ne Sauerei!

Soeben hoere ich im Radio "Die Foo Fighters kommen nach Detroit!!". Ein Grinsen in meinem Gesicht breitet sich aus. Das 1., was daheim gemacht wird: Tickets suchen. Jetzt die boese Ueberraschung. Das Ganze findet statt am 24.2.08 statt. Na toll, das wars dann wohl. DAAAMN!!! Ansonsten. Ich am Start und so. Aber uebelst!!
Vor ein paar Tagen ging es fuer mich auf Eminems Spuren. Ich hatte die Ehre ganz allein und im Dunkeln auf der "8 Mile" zu fahren. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und erzaehlte: "8 Mile ist nicht schlimm!" Dann kam die Frage an welcher Kreuzung ich war. Mh, und genau an der Stelle wurde vor nicht allzu langer Zeit noch jemand erschossen. Tja, wohl doch schlimm dort!!

Keine Kommentare: