Montag, 5. November 2007

#75 champagne supernova in the sky


Unser Wochende war JUST A BLAST.

Freitag Abend musste ich erst arbeiten bis 11 oder so und bin danach noch zu den anderen gefahren.

Samstag Abend waren wir bei JT eingeladen. Waren erst in so ner Art Bar und anschliessend stieg ne Hausparty bei ihm. Hach war das ein Fest. Jasmin + ich hatten die Freakshow schlechthin und richtige Bauchschmerzen vom Lachen. Hehe

Beoemmelt haben wir uns zusaetzlich bei diversen Youtube Videos. Damn.

Ich habe mir des Oefteren die Macht der Musik angerissen und das war sehr gut. Auf nem Amicomputer waren sogar die Sportfreunde. Krass oder krass?
Joa. Als alle weg waren und die restlichen schon geschlafen haben, ging die Party fuer Jasmin & mich noch nicht zu Ende. Haben erstmal noch gegessen, aufgeraeumt und so. Wie lieb von uns ;)

Irgendwann ging es dann auch mal schlafen- fuer 2 Std. oder so.... Auf so ner eigentlich bequemen grossen Luftmatratze- wenn sie denn nicht die Luft verlieren wuerde...

Nachmittags ging es dann zurueck und abends hatte ich das Glueck arbeiten zu muessen!
Holla war ich muede!
Zum Glueck hatte ich schon eher als Mitternacht Feierabend und konnte somit totmuede mit nem fetten Grinsen ins Bett fallen... Hach war dat fein!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten:
Es war 54' 74' 90' 2010 ...

Anonym hat gesagt…

nee. 2006 version und ich roque.

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht.
Die Amerikaner scheinen doch ein wenig Geschmack zu haben. ;)