Montag, 17. Dezember 2007

#84 Turn that music up till the windows start to shatter


SA hatten wir einen Schneesturm. Aber nichts in der Welt haelt mein BFF + mich davon ab die Grenze zu ueberschreiten. Decken + Co. ins Auto und ab in die Party-City. Wir befinden uns derzeit in einer Phase, die hoffentlich bald endet!
Jaja, "The SUITE life of marina & Helen" ;)

Und jetzt liegt hier ganz viel Schnee. heute ist deshalb die Schule ausgefallen. Die Amis gehen soooo ab wenn es mal 3 Tropefchen regnet oder schneit. Ok, es liegen 20 - 30 cm oder so aber das Fahren ist alles andere als schlimm. Eben im Radio: "Es ist verrueckt heute ins Auto zu steigen. Noch verrueckter ist es gestern gefahren zu sein!" Aha. Schon klar. Es ist wirklich nicht schlimm auf den Strassen. Mannsen.

Ich habe uebrigens seit SA Abend und bis SA Abend sturmfrei, da meine Gastmutter auf Jamaica ist und Nick bei Freunden wohnt. Also bin ich heute auch vom Schulausfall nicht betroffen aber arbeiten muss ich trotzdem, da ich ihn halt ueberall hinfahren muss.
Ich koennte uebrigens den Frisoer von letzter Woche erschlagen. Ich habe ein Bild mitgenommen und es ist ALLES ANDERE ALS ABGEBILDET geweoren. Danke, dass meine Haare jetzt verdammt kurz sind. Pff.

Und Hilfe. Ich muss beim heutigen Clustermeeting meine ABSCHIEDSREDE* halten! Somit geht der Abschiedsmarathon in Runde #1. Finds nicht schoen!
* insofern man 2 spontane Saetzchen als Rede bezeichnen kann...

Keine Kommentare: