Freitag, 21. Dezember 2007

#85 Christmas comes this time each year

Zunaechst einmal bin ich froh das College abgeschlossen zu haben. Minimalster Lernaufwand und Abschlussnote: A-. Das beduetet, dass ich alle 3 Kurse mit nem A (sehr gut) bestanden habe. Waere das nicht der Fall gewesen haette ich an mir selbst zweifeln muessen....




Soooo. Meine Woche sturmfrei neigt sich auch dem Ende entgegen. Schade, aber dafuer kommt Weihnachten! Yeah!

Ich habe euch mal ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko reingestellt. Der Baum ist kitschig, wie man sich ihn in diesem Land vorstellt und am Kamin haengen die typischen Socken. Was ich uebrigens echt schade finde, ist, dass der bloede Hund ne Socke am Kamin hat und ich nicht. Andere Au Pairs haben ne eigene Socke dran. Ja, so viel zum Thema Familienmitglied... Pff....



In tataaa: 17 (!!) Tagen beginnt unser Roadtrip. Ich muss sagen, dass wir ausser der Route immer noch nicht viel haben. ok, wir haben ein Hostel in San Francisco fuer eine Nacht und ein Hotel in Las Vegas. Das Einzige was wir bald noch buchen werden ist ein Hostel in L.A. Apropos Los Angeles. Sagte ich bereits, dass Peter aus Suedafrika uns in LA joinen wird? Freu mich voll drauf!!

Ach ja. Gebacken habe ich heute: deutsche Stutenkerlei verschiednen Formen mit importierter Hefe ;). Das ist das Resultat. Und die schmecken fast wie daheim....


FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie ich sehe, bist du auch ein wenig in Weihnachtsstimmung, das ist schön!
Aber das mit der Socke ist echt unfair! Nächstes Jahr hast du bestimmt wieder eine eigene!

Stutenkerl...sind witzige Kerlchen geworden! ;)

Helen, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolles Essen und tolle Geschenke!
Nächstes Jahr können wir dann wieder zusammen Glühwein trinken und Weihnachtsmärkte besuchen! :)

Liebe Grüße
Alice

Ach ja, und einen schönen Gruß an Elvis, der bei euch am Baum hängt! Oh mann...